about me

vita:

geb. 1972 in München

1995-1998 Ausbildung zur Fotografin

1998-2003 Visuelle Kommunikation, Fachhochschule für Gestaltung in Bielefeld, Studienschwerpunkt Foto-Design

2002 Auslandssemester in Kapstadt, Südafrika

2003 Diplom: Bildwelten »green elefant«

Selbstständigkeit: seit 2003 selbstständige Fotografin in München

seit 2016 berufenes Mitglied der DGPh – Deutschen Gesellschaft für Fotografie

 

 

 

 

 

Ich liebe meinen Beruf, weil er so abwechslungsreich ist. Ich komme an Orte, an denen ich vorher noch nie war, lerne Menschen kennen die mir vorher fremd waren und finde eine Verbindung, damit sich jeder sofort »gut aufgehoben« fühlt und dadurch authentische und unverkrampfte Fotos entstehen.

 

 

Mit meinem Mann und unseren beiden wunderbaren Töchtern wohne ich im Münchner Westend.