Kunstprojekt — Auftragsarbeit einer digitalen Collage

15. Jun 2021

Art Projekt – C-Print unter Acrylglas glänzend auf Aludibond, printed 2018, 80 x 60 cm, Aufl. 1/1

Foto-Collage Kunstprojekt freie Auftragsarbeit

Aus Fotos, Grafiken, Logos und Renderings habe ich für meinen Kunden eine freie Arbeit in Form einer digitale Collage erstellt. In Photoshop sind unzählige Ebenen, kopiert, frei transformiert, gespiegelt, verfremdet und zu einer knallbunten Foto-Collage zusammengesetzt worden. Die Fotocollage ist ein echter Fotoabzug, der hinter glänzendem Plexiglas und in einem neonroten Pop-Art Rahmen kaschiert wurde. Dieses Unikat habe ich bei Whitewall produzieren lassen. Eine tolle Auftragsarbeit, die mir alle künstlerischen Freiräume gelassen hat und ich mich richtig kreativ austoben konnte. Vielen Dank für diese tolle Möglichkeit!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

© photography anna drabinski - all rights reserved

error: Content is protected !!