LIEBE . BERGE. EWIGKEIT

Gepostet am

11. Juli 2017

LIEBE . BERGE. EWIGKEIT

LIEBE. BERGE. EWIGKEIT.

Diesen schönen Slogan hatten sich Marion und Alex für Ihre Hochzeit ausgedacht. Mit viel Liebe zum Detail hatten sie z.B. die Einladungs- und Menükarten gestaltet. Von den Gastgeschenken angefangen bis hin zu den Taschentüchern für die Freudentränen war das eigens angefertigte Logo immer wieder zu finden. Ganz im Stil von DIY- Hochzeiten und inspiriert von Pinterest hatte Marion so viele tolle Ideen umgesetzt.

Am Morgen durfte ich die Braut bei den Vorbereitungen im Hotel Chiemsee Panorama (http://www.chiemseepanorama.de/) fotografieren. Marion wurde von Ihren Brautjungfern, ihren Schwestern, der Mama und der Schwiegermama mit Prosecco, Schokolade und was man sonst noch so kurz vor der Hochzeit braucht, bestens versorgt.

Das »Ja-Wort« haben sich die Beiden dann in der St. Petrus Kirche in Gstadt, einer wunderschönen kleinen Kirche am Chiemsee, gegeben. Anschließend fand der Sektempfang auf der großen Wiese vor der Kirche mit Seeblick statt. Genug Platz, um alle Gäste auf ein großes Gruppenbild zu bekommen und einen Herzenswunsch des Brautpaares zu erfüllen. Hier sind anschließend auch eine Menge an verschiedenen kleineren Gruppenbildern spontan entstanden – die beiden hatten so viele witzige Ideen und die Gäste waren mit vollem Körpereinsatz dabei! Chapeau! ;-).

Danach hat uns der Chauffeur Andi in einem wunderschönen Cadillac zur Feierlocation – dem Gelderstadl  (http://www.dergelderstadl.de/) gefahren. Nachdem wir uns mit Kaffee und Kuchen gestärkt hatten, hat er das Brautpaar und mich für eine Portaitsession direkt an den See gefahren. Auf dem Rückweg zum Gelderstadl haben wir noch einen kleinen Zwischenstop in einem Waldstück gemacht – Natur pur!

Der krönende Abschluss zum Fotografieren war, als Luftballons in den Sommerhimmel  geschickt wurden … seht selbst was wir für ein Glück mit dem Wetter hatten und ich mit einem super sympathischen und dynamischen Brautpaar! Danke Marion & Alex – ihr habt so viel Quatsch mitgemacht und am 17.06.17 mit der Sonne um die Wette gestrahlt! 🙂

 

 

 

 

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken