»Pferdestärke« hoch 2!

Gepostet am

9. Oktober 2015

»Pferdestärke« hoch 2!

Sandra und Sebastian haben im Standesamt in der Mandelstraße in München geheiratet. Das Brautpaar wurde von einem Freund in einem schicken alten »Buick« zum Standesamt gefahren. Den schönen Oldtimer haben wir dann noch für eine kleine Fotosession vor der Trauung genutzt. An diesem Samstag hatten sich alle Trauungen vorher verspätet und die beiden mussten fast 20 Minuten warten. Die Nervosität stieg durch das lange Warten, aber die Anspannung löste sich dann direkt nach der Trauzeremonie und einem Gläschen Champagner. Nach den Gruppenbildern, die wir direkt vor dem Standesamt und auf der Brücke im Englischen Garten gemacht hatten, ging es für uns weiter mit einer romantischen Kutschenfahrt. Das war für mich »Premiere« und ich muss sagen, dass so eine Kutschfahrt durch den Englischen Garten etwas ganz besonderes ist! Man fühlt sich irgendwie in eine frühere Zeit versetzt… Ein irres Gefühl!01_HZS 03_HZS 04_HZS 05_HZS 06_HZS07_HZS11_HZS 08_HZS 09_HZS 10_HZS 12_HZS 13_HZS 14_HZS 15_HZS 16_HZS 17_HZS 18_HZS 19_HZS 20_HZS33_HZS32_HZS 21_HZS 24_HZS 25_HZS 26_HZS 27_HZS 28_HZS31_HZS 29_HZS30_HZS  

error: Content is protected !!