Über den Dächern von München

Gepostet am

11. November 2016

Über den Dächern von München

Heute zeige ich Euch die Herbsthochzeit von Lara & Sebastian. Die Beiden haben sich Ende Oktober das »Ja-Wort« gegeben. Morgens war ich mit den »drei Damen« beim Frisör Jasmin Kohlmayer im Münchner Westend und habe das Styling der Frisuren fotografiert. Für die Mädchen war das natürlich total aufregend und die Anspannung wuchs zusehens. Fertig gestylt sind wir anschließend ein paar Meter weiter durch den Regen ins Hotel Krone gestapft, wo uns die Trauzeugin der Braut in der Suite erwartet hatte und beim Ankleiden geholfen hat.

Die standesamtliche Trauung fand im Standesamt in der Ruppertstraße in München statt. Ich persönlich mag das Standesamt sehr. Es ist modern und man kann dort auch an einem trüben Regentag noch relativ gut fotografieren, da durch die großen Fensterfronten viel Licht ins Obergeschoss fällt. Nach der Trauzeremonie und dem anschließenden Sektempfang sind wir dann spontan auf die Dachterasse gegangen und haben dem Nieselregen getrotzt! Eine schöne Location mit Blick über die Dächer von München.

Lara & Sebastian – ein tolles Brautpaar die trotz Sch…wetter bester Laune waren und mit den Sprüchen wie »Wir sind nicht aus Zucker« oder »Ach Anna… es regnet doch gar nicht!« vollen Einsatz und Humor gezeigt haben und ich unter suboptimalen Wetterbedingungen trotzdem sehr schöne Bilder machen konnte! 😉

40 02 03 04 05 06 07 08 0920 10 1615141312 181941 11   222421  25 26 34 35 36-3137302738