Kunstprojekt — Auftragsarbeit einer digitalen Collage

Kunstprojekt — Auftragsarbeit einer digitalen Collage

Kunstprojekt — Auftragsarbeit einer digitalen Collage Art Projekt – C-Print unter Acrylglas glänzend auf Aludibond, printed 2018, 80 x 60 cm, Aufl. 1/1 Foto-Collage Kunstprojekt freie Auftragsarbeit Aus Fotos, Grafiken, Logos und Renderings habe ich für meinen Kunden...
Matheo ist da!

Matheo ist da!

Matheo ist da!   Ich liebe sonnig warme Herbsttage. Die Blätter an den Bäumen verfärben sich in warme goldgelbe und orangerote Töne. An genau so einem tollen Herbsttag hatte ich im Oktober ein Familienshooting. Wir haben zuerst in der Wohnung mit Fotos angefangen...
Schriftsteller Wigand Lange

Schriftsteller Wigand Lange

Schriftsteller Wigand Lange   Mein Archiv ist voll mit vielen tollen Bildern. Bilder die Geschichten erzählen, Persönlichkeiten zeigen und in meinem Fotoarchiv abgelegt werden. Schade, wie ich finde. Deshalb zeige ich heute Impressionen, die im Sommer 2007...
#besafe

#besafe

#besafe   »Covid-19 changed everything« Typografische Fundstücke, Statements, Kritzeleien, Absperrbänder, Pfeile, Abstandsmarkierungen, Masken,… alles noch neu und ungewohnt. Wir sind froh wenn die Schule nach den Pfingstferien endlich wieder startet und...
RUNNER’S WORLD Laufsymposium

RUNNER’S WORLD Laufsymposium

RUNNER’S WORLD Laufsymposium Hier trifft sich die Running-Branche Zum sechsten Mal trafen sich mehr als 200 geladene Experten aus der Running-Branche zum RUNNER’S WORLD Laufsymposium im Rahmen der Sportfachmesse ISPO 2019, um sich bei der ganztägigen...

© photography anna drabinski - all rights reserved

error: Content is protected !!