Lila Junihochzeit

Lila Junihochzeit

Yasemin durfte ich schon bei den Brautvorbereitungen begleiten und sie bei den Stunden vor der Hochzeit beim Make-Up und Dress-Up fotografieren. Das tolle Make-up hat Yasemin übrigens selber gemacht und bei ihrem meterlangen Haar hatte sie professionelle Hilfe von Brigitte Wegerhoff von Schönmich. Nach der kirchlichen Trauung wurde das Brautpaar mit Luftballons (passend zum Farbkonzept in Lila) und Böllerschüssen überrascht. Bevor die beiden dann ins Auto einsteigen konnten, mussten sie durch ein Spalier aller Gäste gehen und wurden mit Rosenblättern und Reis beworfen. Im Anschluss sind alle Gäste mit einem Hupkonzert einmal quer durch die Stadt nach Pullach  gefahren. Dort wurde in der Villa Antica weiter gefeiert. Eine tolle Sommer Location mit Garten und Terrasse, wo ich dann das Brautpaar mitsamt den Brautjungfern noch in den steilen Garten entführt habe um Portraitaufnahmen zu machen. Yasemin hatte  “L O V E”- Buchstaben gekauft, die ich dann mit der Braut und ihren Brautjungfern noch richtig in Szene setzen konnte. Haare: Brigitte Wegerhoff, Schönmich– Braustyling & BrautaccessoiresMake-up: BrautLocation: Villa Antica Pullach...
error: Content is protected !!