»LOVE«

Gepostet am

11. April 2017

»LOVE«

Alina & Stefan hatten sich am 24. März in der Ruppertstraße in München das »Ja-Wort« gegeben und für mich die Hochtzeitssaison eingeläutet. Die Details zu Ihrer Hochzeit hatte ich im Vorfeld am Telefon besprochen und wir kamen gemeinsam auf die Idee vor der standesamtlichen Trauung urbane Fotos in der U-Bahn und romantische Bilder im Hofgarten zu machen.

Wir haben die U-Bahn unsicher gemacht und hatten schon auf dem Weg zum Hofgarten viel Spaß! Vielen Dank an dieser Stelle an meine Assistentin Luisa 😉 und dieses coole Brautpaar! 🙂

Weiter ging es dann zum Standesamt in die Ruppertstraße. Ein bißchen Zeit blieb uns dann noch nach der Trauung für Portraitfotos, um ein paar Meter vom Standesamt zu den Graffittiwänden am Viehhof zu laufen. Dort haben wir dann Portraitsession »Teil Zwei« geschossen.

Trotz der frischen Temperaturen war das Brautpaar bei bester Laune! Sehr ausgelassen und ungezwungen haben sich die beiden vor der Kamera bewegt und waren wie frisch verliebte Teenager. Die Beiden sind quirlig und nicht zu bremsen gewesen! Sie sind gesprungen, gerannt, haben Quatsch gemacht, geschrien, Konfetti geschmissen und hinterher hatte ich dann wirklich die Qual der Wahl beim Aussuchen der Bilder! 😉

Hier eine kleine Auswahl dieses wunderbaren Tages!

 

 

Merken