Hallo Leopold!

Hallo Leopold!

Hallo Leopold! An einem sonnig warmen Herbsttag habe ich den 5 Wochen alten Leopold fotografiert. Leopold war satt, zufrieden und ziemlich entspannt. Das große Wohnzimmer war an diesem Tag lichtdurchflutet und so konnte ich mit natürlichem Licht arbeiten. Nach dem Fotoshooting in der Wohnung ging es dann noch für einen kleinen Spaziergang in den Englischen Garten, um diesen schönen Tag und die Sonne in vollen Zügen zu genießen und noch weitere Fotos von der jungen Familie zu schießen....
Home Sweet Home

Home Sweet Home

Der kleine Theo ist da! Ich habe den Familienzuwachs von Doreen und Andreas im Januar fotografiert. Da es an diesem Tag dicke Flocken geschneit hat und der Himmel ganz grau und dunkel war, habe ich kurzerhand ihr Wohnzimmer mit einer Blitzanlage in ein Fotostudio verwandelt. Theodor war mit seinen sieben Wochen ein äußerst zufriedenes und braves Foto-Modell! 😉  Nach dem Motto »früh übt sich« haben sich Papa und Sohn dann extra am Schluss des Fotoshootings noch in einen Smoking geworfen! Sind die beiden nicht entzückend?!...
error: Content is protected !!