Matheo ist da!

14. Okt 2020

 

Ich liebe sonnig warme Herbsttage. Die Blätter an den Bäumen verfärben sich in warme goldgelbe und orangerote Töne. An genau so einem tollen Herbsttag hatte ich im Oktober ein Familienshooting. Wir haben zuerst in der Wohnung mit Fotos angefangen und dann noch in den nahegelegenen alten Nordfriedhof im Stadtteil Maxvorstadt gegangen. Hinter der hohen Ziegelmauer liegt er gut versteckt. An schönen Tagen wird der Platz zwischen den teilweise efeuumrankten Grabmalen gerne als Liegewiese genutzt. Zudem hat sich der Weg entlang der Innenseite der Friedhofsmauer und der Arkaden als beliebte Strecke für Jogger etabliert. Eine tolle Oase von Grün, wild verwunschen mitten in der Stadt. Der kleine Matheo hat toll durchgehalten und es hat mir riesigen Spaß gemacht diese sympathische Familie zu fotografieren.

Outdoor Fotos von Euch, der gesamten Familie oder euren Kindern kann ich Euch gerade wärmstens empfehlen- Coronakonform mit Abstand und an frischer Luft ist es mir gerade lieber als im Studio Foto´s zu machen! Die schönen Wochenenden sind gezählt… also schnell einen Termin ausmachen… denn Weihnachten steht vor der Türe! 😉

 

 

 

      

 

 

© photography anna drabinski - all rights reserved

error: Content is protected !!