Sommerhochzeit auf der Roseninsel

13. Aug 2019

 

Der Wetterbericht mit angekündigten Regenschauern bei nur 11 Grad  bestätigte sich zum Glück nicht! Am Freitag schien die Sonne und strahlte mit dem Brautpaar um die Wette! Großartige Vorraussetztungen! Top Wetter, wunderschöne Locations, gut gelaunte Hochzeitsgäste, eine ausgelassene Stimmung und ein glückliches und entspanntes Brautpaar! Die beiden hatten schon im Vorfeld riesen Glück einen der wenigen und sehr begerten Trauungstermine auf der Roseninsel im Starnberger See zu ergattern. Wir sind mit einer Zille, einem kleinem Boot zur Roseninsel getuckert. Die Trauung fand direkt auf der Insel in der historischen Inselvilla im familiären Kreis statt. httpss://www.schloesser.bayern.de/deutsch/raeume/objekte/feld_cas.htm Nach der Hochzeit gab es einen Sektempfang in dem Pavillon direkt am Wasser. Anschließend hatten wir Zeit, um auf der Insel Portraifotos zu machen. Gefeiert und gegessen wurde dann anschließend im Restaurant Ilkahöhe mit Blick auf den See. httpss://www.restaurant-ilkahoehe.de/. Auch ein sehr idyllischer Ort mit köstlichem Essen und super Service. Mit Luftballons wurden die beiden dann noch am späten Nachmittag von den Trauzeugen überrascht. Danke an Anja und Winni für diesen unvergesslichen Tag!

Anmerkung März 2021: Ich zeige nun leider keine Fotos mehr, auf denen man das Gebäude und den Pavillion mit Innen- und Außenaufnahmen sieht bzw. die Location klar zu erkennbar ist. Das Gruppenbild, das Anstecken der Ringe, die Trauung etc. habe ich komplett gelöscht! Die Veröffentlichungsgebühr für diese Aufnahmen von der Seen und Schlösserverwaltung, die nachträglich angefordert wurde ist außerordentlich – da wäre kaum mehr Honorar für mich übrig geblieben!  Sehr schade… waren coole Bilder! 😉

 

© photography anna drabinski - all rights reserved

error: Content is protected !!