Let it snow!

8. Jan 2016

 

Elena und Darko haben sich im Dezember im Standesamt München in der Ruppertstraße getraut. Anschließend sind wir alle nach Nymphenburg in das Lokal „die Neue Fasanerie“  gefahren, wo wir uns mit Glühwein wärmen und so die eisigen Temperaturen aushalten konnten. Ich bin nach wie vor begeistert, wie Elena mit ihren dünnen “Schühchen” im Schnee stand und ihr weder Kälte noch Nässe etwas anhaben konnte! Ich dagegen war dick eingepackt und habe geschlottert! Elenas dunkelblaues Kleid hat wie die Eiskristalle an den Scheiben im Sonnenlicht geglitzert. Mit dem weißen Fell Jäckchen sah die Braut wunderschön aus und hatte Ähnlichkeiten mit einer russischen Eisprinzessin.

 

 

01_HZE

02_HZE

11_HZE

03_HZE

04_HZE

07_HZE

06_HZE

08_HZE

12_HZE

05_HZE

09_HZE

13_HZE

14_HZE

15_HZE

16_HZE

24_HZE

17_HZE

w_39

19_HZE

w_31

20_HZE

21_HZE

25_HZE

22_HZE

23_HZE

© photography anna drabinski - all rights reserved

error: Content is protected !!