»Pferdestärke« hoch 2!

9. Okt 2015

 

Sandra und Sebastian haben im Standesamt in der Mandelstraße in München geheiratet. Das Brautpaar wurde von einem Freund in einem schicken alten »Buick« zum Standesamt gefahren. Den schönen Oldtimer haben wir dann noch für eine kleine Fotosession vor der Trauung genutzt. An diesem Samstag hatten sich alle Trauungen vorher verspätet und die beiden mussten fast 20 Minuten warten. Die Nervosität stieg durch das lange Warten, aber die Anspannung löste sich dann direkt nach der Trauzeremonie und einem Gläschen Champagner. Nach den Gruppenbildern, die wir direkt vor dem Standesamt und auf der Brücke im Englischen Garten gemacht hatten, ging es für uns weiter mit einer romantischen Kutschenfahrt. Das war für mich »Premiere« und ich muss sagen, dass so eine Kutschfahrt durch den Englischen Garten etwas ganz besonderes ist! Man fühlt sich irgendwie in eine frühere Zeit versetzt… Ein irres Gefühl!

 

 

 

01_HZS

03_HZS

04_HZS

05_HZS

06_HZS

07_HZS

11_HZS

08_HZS

09_HZS

10_HZS

12_HZS

13_HZS

14_HZS

15_HZS

16_HZS

17_HZS

18_HZS

19_HZS

20_HZS

33_HZS

32_HZS

21_HZS

24_HZS

25_HZS

26_HZS

27_HZS

28_HZS

31_HZS

29_HZS

30_HZS

© photography anna drabinski - all rights reserved

error: Content is protected !!